Kontakt
Dachdeckermeister Christian Nitz
Potsdamer Straße 21a
14558 Nuthetal
Homepage:www.nitzdachdeckermeister.de
Telefon:033200 85633
Fax:033200 85898

CREATON Glattziegel für elegante Dach­flächen

Creaton Logo
Dachdeckung

Der Flach- oder Glatt­ziegel zeichnet sich durch seine klare Linien­führung aus. Mit seinem form­schönen Design sorgt er für elegante Dach­flächen vor allem in der modernen Archi­tektur. Seiten­verfalzungen sorgen für optimale Regen­sicher­heit.

DOMINO

CREATON DOMINO

Ein Maximum an formaler Ausdrucks­kraft bei völligem Verzicht auf über­flüssige Stilmittel prägt das gerad­linige Design des DOMINO. Gleichzeitig beweist er optimale Funktio­nalität und Wirtschaft­lichkeit. Die treppen­förmigen Über­deckungen ermög­lichen zuver­lässiges Eindringen von Wasser und Schmutz.

Mehr über DOMINO

MIKADO

CREATON MIKADO

MIKADO überzeugt neben seiner schnörkel­losen Eleganz auch in Sachen Wirtschaft­lichkeit. Ambitio­nierten Bauherren und Dach­deckern wird durch den Glatt­ziegel ein ansprechender Einstieg in das Design­umfeld neuer anspruchs­voller Dächer ermöglicht.

Mehr über MIKADO

VISIO

CREATON VISIO

Das Sinterbrand­verfahren mit über 1.100°C - der CREATON-„HOCH­BRAND­FAKTOR" - sorgt für eine eben­mäßige, edel matt glänzende Ober­fläche. Der Ziegel wird stabiler, homo­gener und weist eine höhere Tondichte auf.

Mehr über VISIO

Quelle: CREATON GmbH